Wooow - Kindermund...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sauer183 05.05.10 - 19:19 Uhr

Heute war mein Neffe zu BEsuch bei meiner Mutter - ich war auch da.

Ich saß mit meiner Mutter am Tisch und habe Kaffee getrunken als mein Neffe mich zu sich runter zog...mit der Hand meinen Pulli Ausschnitt runter zog, mir in den Ausschnitt guckte und ganz laut und deutlich "woooow" sagte.

Der Kleine wird 2 Jahre alt....früh übt sich ;-)

LG Nadine

Beitrag von scrapie 06.05.10 - 10:19 Uhr

#roflKinder...

ich kam mal aus der Dusche (hatte meine Tage, OB drin)...will mich anziehen. Aufeinmal guckt mich mein Sohn an mit 1000 Fragezeichen überm Kopf und zieht mir an der OB Schnur (nach dem Motto: Das gehört da aber nicht hin)#rofl

Beitrag von angel2 06.05.10 - 17:54 Uhr

Hehe

Das erinnert mich daran als mein Sohn etwa 3 war. Er durfte mir immer die Tampons aus der Schublade holen. Er fand das toll....

Na ja als er dann einmal fragte ob er die auch reinschieben dürfte musste ich das mit einem grinsen verneinen und ihm erklären das er soetwas wohl nie machen darf. #rofl

Gruß Angel

Beitrag von scrapie 06.05.10 - 18:19 Uhr

#rofl Sag ich ja ... Männer#huepf