gestern US mit NFM!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyroth 05.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo,
ich hatte gestern US in der 13. Woche mit NFM. Nackenfalte war 1,01mm, Blutergebnis muss ich noch abwarten.
Mein kleiner Schnuffi ist 6 cm groß.
Wie groß waren eure Kleinen und Werte bei Nackenfaltenmessung bzw. Risikoberechnung?
liebe Grüße
Anja

Beitrag von ..sternchen.. 05.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo Anja,
ich war auch gestern zum Ersttrimesterscreening.
Die Nackfalte war max. 1,3mm. Die Ärztin meinte Sie nimmt immer den max. Wert um die Risikoberechnung nicht zu "verschönigen". Aber wir beide sind ja WEIT unter der 2,5mm-Grenze!! #huepf
Die SSL lag bei 6,5cm insgesamt ist unser Krümelchen schon ca. 8,3cm groß. Fasznierend wie schnell das geht! #verliebt
Wird bestimmt ein Junge. In der Family meines Mannes sind die Jungs alle riesig. #schock Mein Mann war bei der Geburt weit über 50cm und wog fast 10Pfund. Ich weiß garnicht, wo ich den Brocken mit meinen 58kg bei 167cm (zur Zeit ;-)) unterbringen soll.
Ja... ich warte jetzt auch noch auf die Blutergebnisse und dann können wir uns ganz entspannt auf dass was kommt freuen!!! #liebdrueck
Würd mich über ne Nachricht freuen, wenn Du Deine Ergebnisse hast.

Viele liebe Grüße
Sabrina