Ergebnis von gewebeprobe /verdacht auf chromosonstörung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 05.05.10 - 19:23 Uhr

Hallo Ihr lieben

Hatte heute morgen ja schon gepostet und war ziemlich am ende . Gestern zur gewebeprobe gewesen und der arzt sagte das es nicht gut aussieht . 33 % risiko für eine Behinderung .#schock

Heute Nachmittag ,bekam ich unerwartet einen Anruf vom Doc .

Der Befund ist Unauffällig !!!!!!!!! Der stein der mir vom Herzen fiel ,den hörte man wohl bis Rimini ....#huepf#huepf#huepf

Der doc sagte , freuen sie sich auf ein gesundes kind #huepf

Bin überglücklich

Beitrag von tongtong 05.05.10 - 19:26 Uhr

Dann gratuliere ich doch mal! Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir ging und wie es dir jetzt geht. Am liebsten möchte man doch jetzt feiern, oder?
Na dann: hoch die Tassen!!!!!
#fest#fest#fest


LG tongtong#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mandy1975 05.05.10 - 19:37 Uhr

oh jaaaaaaaaaaa, bin total erleichtert zumal ich die letzte nacht kein auge zugemacht habe und mein Wohnzimmerboden ne laufspur hat :o)

Mein Telefon hab ich nicht aus den augen gelassen und sogar mit aufs klo genommen .#rofl

Beitrag von dini2 05.05.10 - 19:34 Uhr

Gott sei Dank!!!!
Ich freu mich mit Dir!!!#huepf

Beitrag von fannyleo 05.05.10 - 19:41 Uhr

#fest
Das freut mich für dich!!
Lg Leo

Beitrag von fiona2008 05.05.10 - 19:49 Uhr

Toller Befund !

Ich gratuliere dir herzlich ! Genieße deine Schwangerschaft !

Liebe Grüße, yvonne mit Fiona und Mara#sonne