weiss nicht was ich kochen soll morgen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von happymomi 05.05.10 - 19:24 Uhr

habt ihr vielleicht eine idee.
da mein mann seit dieser woche arbeiten geht bin ich dran mit essen kochen.

und ist garnicht so einfach.

was könnte ich kochen morgen???

danke für antwortne

Beitrag von emmy06 05.05.10 - 19:30 Uhr

Wir essen Morgen Gemüseeintopf aus Kohlrabi, Möhre und Kartoffel, dazu Wiener Würstchen.


LG

Beitrag von metterlein 05.05.10 - 20:05 Uhr

was es bei uns morgen gibt weiss ich auch noch nicht... aber heute gabs
kartoffeln und spinat #mampf

LG

Beitrag von snoopy86 05.05.10 - 21:14 Uhr

Ich koche morgen (typisch Österreich) Wurstnudeln. dazu einen grünen Salat.

Beitrag von maschm2579 06.05.10 - 15:21 Uhr

Huhu,

bei mir gibt es oft:

Gnoccis mit Quattro Formaggi Soße

Nudeln mit Zuccinisoße. Zuccini dünsten, mit normalen Frischkäse pürieren und dann mit Brühe abschmecken. lecker und sehr schnell

Hähnchenschnitzel mit Kartoffelbrei u irgendein Gemüse

Gemüsecremesuppe - geht ratz fatz u ist gesund


Rahmchampignons mit Leberkäse und Kartoffelbrei, am nächsten Tag die Champignons mit Nudeln

Hähnchenschenkel mit Kartoffeln

Bratkartoffeln

gebratene Nudeln

Nudelauflauf

Lasagne

viel dabei, mehr fällt mir nicht ein #hicks