25 SSW und stechende Schmerzen um den Bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pia2108 05.05.10 - 19:30 Uhr

Hi!
Ich habe seit ein paar Tagen immer ein Ziehen um den Bauchnabel gespürt und gedacht, das kommt vom Wachstum und dass sich der Bauchnabel nach außen wölbt. Mittlerweile sticht es richtig stark und ich kann mich kaum bewegen ohne Schmerz.
Hat sowas jemand von euch auch oder weiß was das ist bzw. was man dagegen tun kann?
Danke für eure Hilfe
Pia mit Fabian (24+4)

Beitrag von mumpi3 05.05.10 - 19:43 Uhr

Hallo Pia,


ich hatte das vor ein paar Tagen auch schon.. und ich stand kurz davor ins kh zufahren.. meine gyn meinte das es wachssumsschübe sein können.. aber wenns dich nicht beruhigt fahr doch mal lieber zu einem Doc...


Alles Gute :-)