Habt ihr viel Erfahrung mit Zykluskalender???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 05.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

Ich möchte Euch gerne fragen.Wo liegt mein Eisprung wirklich?leider habe ich nicht Tempi gemessen.Vielleicht wisst ihr das trotzdem etwas.Mein Baby ist immer so klein.Ich denke,es kann sein,das mein Eisprung später war.

Mein Zykluskalender: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/351365/484230

LG anny 17.ssw

Beitrag von windelrocker 05.05.10 - 19:43 Uhr

man sagt dass der ES so ca 12-16 tage vor NMT ist!


lg, carina

Beitrag von annybunny79 05.05.10 - 19:44 Uhr

Mein Test war am 12.02.2010 fett positiv und 2. Test war Clearblue schwanger 3+ gezeigt

Beitrag von lady608 05.05.10 - 20:00 Uhr

Also der Zyklus ist bei jedem anders. Bei mir zum Beispiel 28 Tage. Genau in der Mitte, also am 14. Tag ist mein Eisprung. Manchmal verschiebt der sich aber. Bei mir bin ich auch gespannt. Mein NMT war am 18.4. und als ich zwei Tage vorher Blut abgenommen habe, war ich laut den Werten schon in der 5. Woche anstatt erst in der 3+5 SSW