Homepage geupdatet :)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel_p 05.05.10 - 19:42 Uhr

huhu

hatte heute mal etwas zeit und habe unsere homepage geupdatet mit den neusten bildern und ein bericht wie es zuhause so läuft + unser erstes fotoshooting beim fotografen!

Wer mal schauen mag wie unser muck sich so entwickelt hat!

http://mels.unsernachwuchs.de/home.html


LG mel

Beitrag von leahmaus 05.05.10 - 20:58 Uhr

Hallo Ihr,

War gerade mal auf eurer Hp.

Die ist ja echt toll geworden.

Und das Fotoshooting ist ja süß.Das hat der kleine Mann ja verpennt!!!
Dein grosser ist aber auch total niedlich.

Dann macht mal weiter so...

Stephie mit Lea 3,5J und Hanna 4Mon(bei 32+2)

Beitrag von julia.em 05.05.10 - 21:16 Uhr

Sehr schön, süße Fotos.
Julia

Beitrag von mamone007 05.05.10 - 22:22 Uhr

alles gute für eure familie!

man ist der kleine süss!!!!!!! #herzlich


lg sandra

Beitrag von gille112 06.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo,
echt schön!!!Und der Kleine (aber auch der Große) ist ja echt süß!!!Hat sich toll entwickelt!!!

Weiter so!!!

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von wunschkind8802 06.05.10 - 11:15 Uhr

Hallo Mel,

ich gehöre zwar nicht mehr hier rein, aber ich habe mir gerade mal eure Seuite angeschaut.
Du hast wirklich zwei süße Jungs und das Fotoshooting ist echt klasse geworden.
Das Bild, wo der große Bruder seine Arme um den Kleinen legt, ist das schönste Bild von allen - dicht gefolgt von dem, wo dein Kleiner ist deiner Hand liegt! ;-)

Alles Gute weiterhin...

LG Wenke & Kids #verliebt

Beitrag von wunschkind8802 06.05.10 - 11:18 Uhr

Schöne Namen haben deine Jungs auch, vor allem Etienne...
Ich hab einen Cedric - Etienne ;-)

LG Wenke