Kaiserschnitt und Bauch wie im 9 Monat

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mausi5672 05.05.10 - 19:42 Uhr

Ich brauche dringend einen Rat.Ich habe vor 14 Monaten meine Tochter Jessie per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.Während der SS habe ich fast 20 kg zugenommen.Nun zu meiner Frage.Mein Bauch ist furchtbar.Ich wiege jetzt fast 63 kg,habe aber einen Bauch wie im 9 Monat.Mit Speckrollen könnte ich ja gut leben, aber der Bauch fängt genau unter der Brust an und sieht aus wie aufgebläht.Trotz Sport geht er einfach nicht weg.Kennt das noch jemand von Euch und was hilft dagegen?

Beitrag von superschatz 05.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist 15 Monate alt und ich sehe aus, als wäre ich wieder schwanger. #schmoll So sah ich im 6-7 Monat aus. *seufz* Ich weiß auch nicht mehr weiter. Weil es halt wirklich wie ein Schwangerschaftsbauch und nicht wie ein Speckbauch ausseiht. Ich habe keine einzige Rolle oder so.

Ich fühle mit dir.

LG
Superschatz

Beitrag von jove 05.05.10 - 23:17 Uhr

Hallo,

habe auch das Problem und habe deswegen hier schon nachgefragt.

Lies mal das hier:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2483504&pid=15770987&bid=37


lg

jove