MASTERFRAGE - FÜR INTELLIGENTE *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 05.05.10 - 19:50 Uhr

Mädels - Guten Abend!

Jetzt will ich mal was von euch wissen:

Was meint Ihr, könnte man mit einem Schwangerschaftstest aus der Apotheke auch nachweisen, ob eine Kuh trächtig ist?


Bin mal auf eure Antworten gespannt. Bitte auch mit Begründung,warum ja oder nein.


LG
Andrea

Beitrag von elfenfeesarah 05.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass man es nachweisen könnte, denn das HCG ist das Human =menschliche Schwangerschaftshormon.

Lg

Sarah :-)

Beitrag von liesbeth79 05.05.10 - 19:52 Uhr

Loooool #rofl

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 19:54 Uhr

Ich könnte es mir vorstellen,Säfte kann man ja auch testen #rofl

Beitrag von sunny0507 05.05.10 - 19:55 Uhr

Mh wenn sie HCG produziert dann schon. :)
Bei Schweinen wäre es doch bestimmt möglich die sind uns doch am ähnlichsten also so Körperbau mäßig ;)



Übrigens, schön das du wieder da bist!!!!

Beitrag von 5kids. 05.05.10 - 19:58 Uhr

Huhu! #ole#ole
Ja bin schon ne Zeit wieder da - Urbia ist stark suchtgefährdend! #cool


Wir sind körperbaumässig den Schweinen ähnlich??? #schock#schock

Woher weisst du,daß ich so viel zugenommen habe,seit ich nicht mehr rauche?! #cool
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 5kids. 05.05.10 - 19:56 Uhr

Okay,ich löse auf - fand den Artikel mal wieder beim googlen und musste grinsen. Die Erklärung ist echt interessant.

Guckt ihr hier:
http://www.chliitierchnuebler.ch/blog/?p=427

:-p

Beitrag von sweetstarlet 05.05.10 - 19:58 Uhr

lol hab auch gegoogelt :-D

Beitrag von sweetstarlet 05.05.10 - 19:57 Uhr

http://www.chliitierchnuebler.ch/blog/?p=427

und für alle die in Bio nich aufgepasst haben, menschen sind auch tiere ;-)

der mensch ist sogesehen auch nur eine tierart

lg

und coole frage