Welches Blutdruckmessgerät könnt ihr mir empfehlen also welche Marke

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von badem 05.05.10 - 19:50 Uhr

vielen Dank schonmal

Beitrag von diana1101 05.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

empfehlen kann ich dir kein bestimmtes Blutdruckmessgerät. Nur einen Tipp geben kann ich dir.

Besorg dir ein Oberarmmessgerät. Nicht diese scheiss Teile, die man am Handgelenkt benutzt.

LG Diana

Beitrag von esk 05.05.10 - 22:26 Uhr

kann mich dem nur anschließen. was um den oberarm, mit anzeige oder stethoskop. als krankenschwester würd ich letzteres wählen. aber bloß nicht so ein handgelenkding...

lg, esk