Habt ihr viel Erfahrung mit Zykluskalender???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annybunny79 05.05.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

Ich möchte Euch gerne fragen.Wo liegt mein Eisprung wirklich?leider habe ich nicht Tempi gemessen.Vielleicht wisst ihr das trotzdem etwas.Mein Baby ist immer so klein.Ich denke,es kann sein,das mein Eisprung später war.

Mein Zykluskalender: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../484230

Mein Test war am 12.02.2010 fett positiv und 2. Test war Clearblue schwanger 3+ gezeigt

LG Anny 17.ssw

Beitrag von knuddelbeer 05.05.10 - 19:58 Uhr

dein link funktioniert nicht
Lg

Beitrag von annybunny79 05.05.10 - 20:00 Uhr

Sorry http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/351365/484230

Beitrag von knuddelbeer 05.05.10 - 20:09 Uhr

also ich würde 15 oder 16. Zt sagen