kann der mumu sich ohne wehen öffnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 05.05.10 - 19:52 Uhr

huhu weiss jemand ob sich der mumu ohne jegliche art von wehen öffnen kann?

Beitrag von windelrocker 05.05.10 - 19:55 Uhr

nö eher nicht glaub ich!

aber du kannst wehen haben ohne diese zu bemerken bzw als solche wahr zu nehmen und dann geht der ja auch auf!


lg, carina

Beitrag von margarita73 05.05.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

machst Du Dir Sorgen oder warum fragst Du? Hoffe, es geht Dir gut!

LG Sabine

Beitrag von snoopster 05.05.10 - 20:41 Uhr

ja, ich hab zumindest nie was mitbekommen.
bei der großen mal ein ziehen im rücken, da war er dann bei einleitung schon auf 5cm.
bei der kleinen ist er von einer untersuchung auf die nächste - also in 24std. um drei cm weiter aufgegangen (von 4 auf 7), und ich hab wirklich nix gemerkt, ich hab geschlafen :-)

solange dein fa immer kontrolliert sollte noch alles passen!

lg karin