Ab wann kann ich Testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2605 05.05.10 - 19:56 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Also hatte am 15.04 meine Regel Regel ende am : 18.04. dann noch Nachblutungen 19.4. 20.04 21.04. Laut Urbia Eisprungkalender fruchtbar.

Nehme jeden Morgen Folsäure 800 Depot.
Wir haben geherzelt :) am 27.04. und am 28. hatte ich meinen Eisprung ich merke ihn immer total.(solche sch... schmerzen :() Diesmal hatte ich totaall viel schleim doller als sonst.
Jetzt hoffe ich natürlichdas es geklappt hat. Und ich würd sooooo soooo sooo gerne Testen. Was meint ihr, bestimmt noch warten oder..

Ganz Liebe Grüße.

Beitrag von dobki 05.05.10 - 20:03 Uhr

Hey:)

Ich würde auf jeden fall noch warten... hatte meine fruchtbaren Tage auch um den Zeitraum und bin auch schon ganz gespannt...
Drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag von sonnenschein2605 05.05.10 - 20:04 Uhr

Ja das wünsche ich Dir auch ....

Oh man ich hoffe so sehr,dass es geklappt hat.
Ab wann würdest du denn Testen???

Beitrag von dobki 05.05.10 - 20:07 Uhr

Meine Mens sollte jetzt am Wochenende kommen... sollte sie ausbleiben, was ich hoffe :) warte ich denke noch eine Woche.... ist sehr schwer wahrscheinlich werde ich schon nach dem we testen aber ich versuche durch zu halten :)

Beitrag von twokidsmum 05.05.10 - 20:10 Uhr

Wenn dein ES am 28.4 erst war bist du jetzt bei ES+ 7 da hat sich das Ei , wenn, erst mal eingenistet! NMT wäre dann bei dir heute in einer Woche! Das
testen lohnt sich erst an nmt, denn alles was vorher ist, ist zu unsicher!

lg

Beitrag von sonnenschein2605 05.05.10 - 20:13 Uhr

Oh danke. :)

Na dann wollen wir mal hoffen.
Na jetzt weiß ich es auch ES+ 7 hab noch nicht so eine Ahnung davon :(

Beitrag von twokidsmum 05.05.10 - 22:36 Uhr

Ahnung hatte ich bis gestern auch nicht viel- habe mich hier durchgefragt ;-)

es ist immer gut wenn man helfen kann und geholfen bekommt! #freu

Beitrag von sonnenschein2605 05.05.10 - 22:45 Uhr

Das stimmt, bin auch total Dankbar dafür.

Und woher weiß man ,dass mann ES+7 ist????

Beitrag von twokidsmum 06.05.10 - 11:22 Uhr

Wenn man seinen ES genau weiß kann man es ab dato rechnen. Meiner war am 25.4 und vom 25.4 bis heute ist es ES+11 den ES tag nicht mitzählen, sondern erst am nächsten Tag!