Heute Blümchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki35 05.05.10 - 20:01 Uhr

Hallo Mädels!
Bin unsicher...war das schon der ES? Persona zeigt mir - leider schon den zweiten Monat nacheinander - keinen ES an, sondern einfach nur rot. Sollten wir heute gleich nochmal ein Bienchen....äh Blümchen setzen? Wäre dankbar für Antworten.
Bitte schaut euch auch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902515/509334
Schönen Abend noch!

Beitrag von evileni 05.05.10 - 20:09 Uhr

Zu der Kurve kann ich dir nicht viel sagen, zu Persona kann ich dir sagen: Habe das Teil vor drei Jahren zur Verhütung benutzt, bin prompt im 1. Zyklus an einem grünen Tag schwanger geworden.
Bei der 2. SS hab ich CB Ovutests benutzt und bin sofort schwanger geworden (1 Bienchen, ein Treffer), leider hatte ich eine Fehlgeburt.
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von krumel-hummel 05.05.10 - 20:11 Uhr

Hallo

Ich würde mal tippen, dass der ES bevor steht. Ein Bienchen würde ich erst morgen setzen.

Gruß
Hummel

Beitrag von mucki35 05.05.10 - 20:18 Uhr

Danke für Deine Antwort...haben in den letzten Tagen ohnehin viele Bienchen gesetzt, aber nicht aus Berechnung, sondern endlich mal wieder aus Spaß:-) Also in Sachen KiWu besser mal pausieren, damit das Material "besser" wird
Liebe Grüße