Dünne Gebärmutterschleimhaut in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 05.05.10 - 20:02 Uhr

hatte das schon mal jemand von Euch?? war heut beim Frauenarzt und man konnte das baby noch nicht sehen bin 4 Ss woche aber Sie meinte die Schleimhaut sehe aus wie vor der Periode. Was soll das heissen das es vieleicht eine Fehlgeburt wird weil das Embryo sich nicht halten kann. Eingenistet muss es sein 8 ss test Positiv + der beim Frauenarzt. Kann mir da jemand helfen???

Hab Angst das es später abstirbt. Meine Ärztin hat das mit der Schleimhaut im Schall so vor sich hin gesagt aber der Muttermund sagt Sie deuet auf eine Schwangerschaft, weich und geschlossen und sieht soweit gut aus.

freue mich über jede Antwort.

Beitrag von novia1 05.05.10 - 21:03 Uhr

nicht verrückt machen und abwarten. Bei mir hat der FA auch gesagt, dass mein Schleimhaut sich nur leicht aufgebaut hat, bin gespannt ob ne SS überhaupt stattfindet bei mir.

Denk positiv, jeder Körper reagiert anders.

LG