Sandmännchen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von simone0979 05.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo zusammen,

ab welchem Alter ist denn das "Sandmännchen" geeignet? Und wann und wo kommt es?

LG
Simone

Beitrag von jennysch87 05.05.10 - 20:07 Uhr

wir gucken es seit gut nem halben jahr (fast)jeden abend auf kika um 18.50uhr

lg jenny mit josi 2jahre 5monate

Beitrag von scully66 05.05.10 - 20:58 Uhr

Also unser Julien (fast 2 Jahre) ist vom Sandmann total begeistert und schaut ihn jetzt fast 4 - 5 Monate regelmässigg. es gibt Sachen da schaut er nicht so hin aber wenn der Pirat und Kalli kommt ist er immer aufgeregt.

17:50 Uhr auf RBB

18:50 Uhr auf MDR

P.S. Wir haben uns zu Ostern eine DVD schenken lassen damit wir, fals wir es verpasst haben, auch so mal kucken können.