bitte um anwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 20:03 Uhr

ich hatte eine FG und AS muss jetzt 3 mon. warten um schwanger zu werden wie kann ich das schwanger sein zu fördern.

Beitrag von evileni 05.05.10 - 20:06 Uhr

Das tut mir Leid. Warum sollst du 3 Monate warten? Ich hatte auch eine FG mit AS im März, wir dürfen jetzt, nach der 1. Regelblutung wieder loslegen, meine Ärztin meinte, das sei veraltet mit dem Warten.
Viel tun kannst du nicht, außer Folsäure nehmen (auch vor der SS) und möglichst gesund ernähren.
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 20:10 Uhr

keine ahnung er meinte ich sollte 3 monate warten dann könnte ich erst schwanger werden..

Beitrag von evileni 05.05.10 - 20:12 Uhr

Der eine erzählt, nach einer Regelblutung, der andere nach 3 Monaten, der dritte sagt, ein halbes Jahr warten. Ich würde das auch nach Gefühl machen.

Beitrag von nani2009 05.05.10 - 20:12 Uhr

schwanger kannst du dann werden sobald du wieder einenn eisprung hattest... und das muss keine drei monate dauern.... schwachsinn.... hatte ne freundin, die sollte nach der as auf eine blutung warten...die kam aber nciht...des rätsels lösung: sie war schwanger... sie hatte gleich zwei wochen nach der as einen es und ist jetzt glückliche mama....

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 20:22 Uhr

meine angst ist wenn wir jetzt liebe machn und ich hab en eissprung das mein körper die 3 monate gebraucht hätte um sich vorzubereiten sonst würde ich es wieder verlieren..

Beitrag von nani2009 05.05.10 - 20:09 Uhr

das mit den drei monaten ist von arzt zu arzt unterschiedlich... der eine meinst ja, der andere nicht nötig...

ich denke mal, geh danach wie du dich fühlst....