Essen, gesunde Tips

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redrose2282 05.05.10 - 20:04 Uhr

Hey ihr Mitkugelnden...;-)

Ich hab da mal ne Frage^^

was kann man denn auf die schnelle zubereiten, was gesund ist, nicht noch fetter macht #rofl und noch schmeckt...????????????????

bin im moment so ratlos.

Da meine Kleine im Kiga warm ist am mittag, bekommt sie nur ein brot, bevor sie ins bett geht und ein bissl obst.

Ich bin aber den ganzen Tag auf der arbeit und esse nur ab und zu mal warm dort.

Das problem: wenn ich mittags nix warmes gegessen hab, dann hab ich am abend so einen heißhunger.....#mampf
was kann ich denn am besten schnell zubereiten?


wäre um viele vorschläge und tips dankbar.

(sorry für die wirre schreibweise, der kater sitzt vorm bildschirm)

lg red

Beitrag von stoffelschnuckel 05.05.10 - 20:09 Uhr

(sorry für die wirre schreibweise, der kater sitzt vorm bildschirm)

#rofl#rofl#rofl

Hallo.
bei mir gibt es öfters mal Spaghetti mit bolognese gemüse soße.#mampf
Mit Zuchini und Tomaten in der Soße einfach lecker.
Macht aber bestimmt dick, aber mir egal, ich kann es vertragen.
Lg stephie mit eric 5 jahre und #ei 7.ssw

Beitrag von hopsdrops 05.05.10 - 21:00 Uhr

hallo!

für den kleinen hunger zwischendurch mache ich mir öfter mal eine tomatensuppe.

ich habe mir paketweise unox (bzw. heute erasco glaub ich) heiße tasse tomatensuppe mit croutons gekauft. die ist super. schmeckt wider erwarten ganz gut und wärmt toll durch (ich hab immer kalte füß) und ist - angeblich - total natürlich. viele kalorien können sich da eigentlich auch nicht verstecken....

und wenn das nimma hilft:

aufgebackene laugenbrezel mit dick butter drauf #rofl #schein