KAMPF DER WAAGE - WOCHENMITTE

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 24hmama 05.05.10 - 20:07 Uhr

hallo Leute,

es tut mir ehrlich leid, ich habe den ganzen Tag versucht hier den Thread einzusetzen.

Bevor ich gar nichts schreibe, eröffne ich zumindest diesen hier.
Mir geht es heute leider nicht so gut,
ich fall jetzt ins Bett.
Ich hatte keine Zeit, das von Sonntag "auszuwerten"
bzw. umzuändern.


Es tut mir ehrlich leid, sorry Leute.

Schreibt mir eure Daten, Sonntag bin ich wieder da!

lg kati

Beitrag von wedding_schneckle 05.05.10 - 20:27 Uhr

Hey Kati,

das hört sich ja gar nicht gut an :-(

Bei mir gibts keine Veränderung, bin immernoch bei 69,4 kg :-D

Ich wünsche dir gut Besserung und hoffe, dass es dir morgen schon wieder besser geht #liebdrueck#blume


Liebe Grüße,

Corinna

Beitrag von caeci1985 05.05.10 - 20:34 Uhr

Hallo Kati,

dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung.
Auf meiner Waage tut sich nichts mehr :-[ es is zum verrückten werden. 82,2 kg ist mein aktueller Stand.

Lg Cäci

Beitrag von angiemaus_n 05.05.10 - 20:57 Uhr

hallo kati!!

wünsche dir auch gute besserung.

mein gewicht geht auch nicht weiter runter. genauso wie sonntag 73,8kg

Beitrag von alaska.05 05.05.10 - 21:06 Uhr

Auch von mir gute Besserung - morgen sieht die Welt schon wieder besser aus #sonne

Bei mir gab´s heute ein Gewicht mit dem ich sehr zufrieden bin: 75,9 kg. #huepf

Allerdings war ich heute abend mit meinen Männern Pizzaessen, mal sehen was die Waage mir morgen dazu "erzählen" wird.

VG alaska.05

Beitrag von galeia 05.05.10 - 21:06 Uhr

Gute Besserung für dich.

Meine Waage sagt: 101,8 kg

LG H. #klee

Beitrag von froeschleinchen 06.05.10 - 07:15 Uhr

Hallo Kati,

ich hoffe dir geht es bald wieder besser! #blume Hat dich auch die Erkältungswelle erwischt?

Mein Gewicht war gestern 70,8kg

LG Moni

Beitrag von lifeline0815 06.05.10 - 07:48 Uhr

Hi Kati,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ichbin derzeit auch irgendwie nur im Stress. Hoffe dir gehts wieder bissl besser.

Hab mich heute morgen erst gewogen, und es stand bei 65,3 kg. Habe seid Tagen abends komplett auf KH verzichtet und da gehts dann wieder.
Naja und das trinken ist eben immer so ne Sache bei mir.

LG
Sanni

Beitrag von schildi77 06.05.10 - 10:16 Uhr

Hallo Kati,

GUTE BESSERUNG !
Du machst das wirklich supi hier !

Summ summ...ein Bienchen kommt geflogen #sonne

Mein Gewicht heute 74,8 kg ;-)

Habt alle einen schönen Tag, trotz Regen :-(

Lieben Gruß, Sandra

Beitrag von miss_bucket 06.05.10 - 11:47 Uhr

Hi Kati,

alles Gute fuer Dich, hoffe Du bist bald wieder auf dem Damm, mit zwei kleinen Kids ist es umso schwerer.

Mein Gewicht: 63kg.

LG,
Steffi

Beitrag von alegna12 06.05.10 - 13:14 Uhr

hallo, auch bei mir hat sich was getan.
1 kilo runter :-)
bin jetzt bei 88,4 kg :-)
motivation pur !!!

@kathi : hoffe es geht heute schin n bisschen besser , ansonsten weiterhin gute besserung !
angi

Beitrag von broken.angel 06.05.10 - 18:14 Uhr

mach dir keine gedanken...nicht schlimm, bist wie wir alle eine mama und den gehts allen mal schlecht.

mein Gewicht liegt bei 75,9 Kg

lg susi

Beitrag von bluemchen06 06.05.10 - 22:11 Uhr

Hi,
da es mich jetzt auch erkältungsmäßig total erwischt hat und ich nichts schmecke und rieche machts beim Essen auch kein Spaß also freut sich meine Waage 89,8kg.

Wünsche Dir auch gute Besserung.
Bis nächste Woche.

LG Jasmin

Beitrag von icecream 08.05.10 - 17:45 Uhr


Stand 05.05.2010: 66,4 #huepf#huepf

MINUS 5,7 kg in zwei Monaten, yeah, yeah, yeah !!!

Beitrag von limettchen 09.05.10 - 21:46 Uhr

Ohjem ich hoffe es geht dir inzwischen besser #liebdrueck

Alo ich bin heut bei 87,0... war die Tage schon bei 86,8, aber wegen dem ganzen Umzugsstress gibts derzeit auch keine sonderlich gesunde Ernährung #hicks

Beitrag von wort75 10.05.10 - 11:28 Uhr

gute besserung!

wort75
nach 2 wochen al-inclusive leider wieder 71.4....