Mit welchem Urin macht ihr euren Ovu Test??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie2509 05.05.10 - 20:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!
Habe gestern meinen ersten Ovu gemacht, am spätnachmittag, hab gestern relativ viel getrunken.
Der Ovu war schwach positiv.

Heute nun hab ich sehr wenig getrunken, viel Streß auf Arbeit. Hab nun vorher getestet und der Ovu war fett positiv....
Aber der Urin fällt ja schon fast wieder unter Morgenurin, da ich ja seit heut morgen (fast 10 Stunden) nimmer zu Toilette war...

Nun ist das Ergebnis ja wohl verfälscht....#gruebel

Naja was solls....Schatzi kommt gleich und dann ran an den Mann...#sex:-)

LG Chrissie

Beitrag von patricia0910 05.05.10 - 20:11 Uhr

viel spaß...

bei mir waren die ovus 5tage hintereinander positiv, egal zu welcher zeit.. von daher!