Kinderreisepass für Frankreich ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lelou24 05.05.10 - 20:08 Uhr

Hallo !

Wir wollen in den Sommerferien nach Frankreich , und da wollt ich mal fragen ob ich für meine Kinder 9 Jahre und 1 Jahr alt , nen Pass brauche ?
Kennt sich da jemand aus ?

Danke schon mal !!

LG

Beitrag von floh79 05.05.10 - 20:57 Uhr

Ja, sobald du mit deinen Kindern D verläßt, brauchen sie einen Paß.


LG Kerstin

Beitrag von lelou24 05.05.10 - 21:33 Uhr

Ok , danke !!!

LG

Beitrag von wasteline 05.05.10 - 22:31 Uhr

Du reist doch auch nicht ohne gültige Ausweispapiere ins Ausland. Da sollte es doch klar sein, dass Kinder auch gültige Ausweispapiere benötigen.