stress in der arbeit....immer bauchziehen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathie2808 05.05.10 - 20:10 Uhr

habt ihr das auch.??? bin in der 21 ssw und ich hab zZ immer bei stress in der arbeit oder wenn ich länger auf den beinen bin doll ziehen im bauch. es zieht unterm bauchnabel! wehen sind es gottseidank keine sagt meine gyn. soll mich schonen wenn ich das merke. na toll, in der arbeit geht das wohl schlecht.. nehm jetz schon 450 mg magnesium, aber viel bringt das ned. was ist das denn???

danke. vlg

Beitrag von yushii 05.05.10 - 21:23 Uhr

ich hatte das auch in verbindung mit ner menge gestrapel von dem kleinen, weil so laut war auf der arbeit (ich arbeite mit verhaltensauffälligen, schwererziehbaren kids).
mein doc hat mich krank geschrieben, da schonung oder zurücknehmen im job nicht ging, pausen nicht möglich sind und auch nicht in meinem arbeitsablauf vorgesehen waren. das wurde zu kritisch und hat zusätzlich viel angst ausgelöst, da ich schon ein sternchen habe.

es kann also stress sein! können aber auch die mutterbänder sein...wenn du unsicher bist, berichte deinem FA noch mal von den ganzen....eure sicherheit geht schließlich vor.