UNBEDINGT LESEN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von twins-08 05.05.10 - 20:11 Uhr

Es geht bei ICQ ein wahnsinnig heftiger Virus um der durch nichts zu entfernen ist nur dadurch den PC völlig nei zu Installieren.

Wenn ihr über ICQ von mir oder anderen einen Link bekommt "schau dir mal das Photo an" dann klickt den NICHT an!!!!!!!!!

Der Virus wird sonst an alle in der Freundesliste weiter gesendet. Das ist wirklich kein Scherz ...mein Läppi ist hin:-[.

GEBT ES BITTE AN ALLE WEITER DIE IHR IM ICQ HABT U DIE SOLLEN ES AUCH WEITER GEBEN!!!


LG Gesine

Beitrag von kaktus 05.05.10 - 21:01 Uhr

ich hatte das auch aber nich über icq. aber hab ihn mit nem programm wieder runter bekomm den virus. hab mich aber auch geärgert drauf rein gefallen zu sein.

Beitrag von superschatz 05.05.10 - 21:44 Uhr

Ein Crossposting ist das Thema aber echt nicht wert... #gruebel

Beitrag von mama2003-2009 06.05.10 - 07:21 Uhr

Hallo

Das ist nicht nur bei ICQ so sondern auch bei MSN... bekomme von den Leuten aus meiner F-liste oft solche Mails.... und der es weiter schickt also der jenige der es mir schickt hat nen Virus drauf.....


LG mama2003-2009

Beitrag von dani001234 06.05.10 - 08:02 Uhr

NEIN! tja, wohl zu spät!
mein freund hatte das am montag von einem kupmpel bekommen und nichts ahnend versucht ein foto zu öffnen #zitter das ging irgendwie nicht so und als er das wegmachen wollte, wurden die fotos wie von geisterhand plötzlich auf andere (nicht alle) der freundesliste gesendet #schock bzw. er dann schnell auf strg+alt+entf. gedrückt und dann ging das icq-fenster weg. seit dem hatten wir kein icq auf #schwitz
hab mich vorher schon gewundert, warum der kumpel die fotos im 1/2 std. takt sendet, andauernd blinkte das #kratz

der pc läuft aber seitdem normal weiter.

#zitter#zitter#zitter

Beitrag von urbia-Team 06.05.10 - 10:01 Uhr

Stillgelegt, Crossposting.