UNBEDINGT LESEN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von twins-08 05.05.10 - 20:12 Uhr

Es geht bei ICQ ein wahnsinnig heftiger Virus um der durch nichts zu entfernen ist nur dadurch den PC völlig nei zu Installieren.

Wenn ihr über ICQ von mir oder anderen einen Link bekommt "schau dir mal das Photo an" dann klickt den NICHT an!!!!!!!!!

Der Virus wird sonst an alle in der Freundesliste weiter gesendet. Das ist wirklich kein Scherz ...mein Läppi ist hin:-[

GEBT ES BITTE AN ALLE WEITER DIE IHR IM ICQ HABT U DIE SOLLEN ES AUCH WEITER GEBEN!!!


LG Gesine

Beitrag von purpur100 05.05.10 - 20:41 Uhr

scheint echt ein hartnäckiges und fieses Teil zu sein #schock
http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/icq-virus-schau-dir-mal-foto-1371898.html

und wieder freue ich mich einmal mehr, daß ich kein icq verwende ;-)#huepf

Beitrag von alois1337 05.05.10 - 20:57 Uhr

Es ist davon auszugehen, dass eventuelle Links tatsächlich schadhaft sind.

Sorgt bitte für eine bessere Welt und macht die Leute zur Sau, die euch diese Links geschickt haben. Und wenn es die Bekanntschaft ist - es ist EUER Computer, der eventuell durch einen Techniker in Gang gebracht werden muss - und das kann teuer werden. In so eiem Fall den verknacken, der euch den Link geschickt hat.

Ich drohe solchen Menschen den fristlosen Rauswurf aus meiner Kontaktliste, wenn ich so etwas ei 2. Mal bekommen sollte.

Abgesehen davon - ihr seid doch nicht blöd und kauft die katze im Sack. Warum also alle möglichen Links annehmen?


ich versteh manche Menschen nicht.

bitte den Rat ernst nehmen

Beitrag von basti-83 06.05.10 - 10:25 Uhr

Genau die richtige einstellung!!
ich klicke auch nicht wild auf irgendwelche links

lg basti

Beitrag von magicmulder 08.05.10 - 12:44 Uhr

> macht die Leute zur Sau, die euch diese Links geschickt haben

Das macht doch der Virus...

Beitrag von nagini 06.05.10 - 21:58 Uhr

Das geht seit mindestens 1 Jahr schon rum, mich nervt es täglich solche "Freundesanfragen" zu bekommen, genau wie das, wenn bei Msn meine Freunde mich mit sowas bombadieren und es nichtmal merken :-[

Beitrag von lassiter 06.05.10 - 23:04 Uhr

Linux nehmen und Ruhe ist!#huepf



Josef