ist hier jemand der schon Positiv getestet hat und ..............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 05.05.10 - 20:13 Uhr

keinerlei Schwangerschafts Anzeichen hat.

Beitrag von melli-89 05.05.10 - 20:17 Uhr

ja hier ich hab heute positiv getestet und nicht gespührt ausser das halt meine tage ausgeblieben sind

Beitrag von rockylee 05.05.10 - 20:18 Uhr

also bin ich damit nicht allein :-)

Beitrag von melli-89 05.05.10 - 20:20 Uhr

nein aber das ist ja nicht schlimm

Beitrag von rockylee 05.05.10 - 20:21 Uhr

hofe nur das trotzdem alles in ordnung ist

Beitrag von melli-89 05.05.10 - 20:22 Uhr

also bei mir is alles in ordnung war heute noch bei meiner FA weil ich die nächste woche weg fahre und wissen wollte ab alles ok ist und sie sagt is alles in ordnung nur das die übelkeit noch kommen kann

Beitrag von rockylee 05.05.10 - 20:28 Uhr

bei mir war heute also 4 woche noch nicht zu sehen

Beitrag von 5kids. 05.05.10 - 20:37 Uhr

Genau SO erging es mir bereits 5 mal #hicks
Habe auch nur in SS Nr.4 von der 8.-12.SSW unter Übelkeit gelitten ansonsten nix....#schein

Beitrag von lara1979 05.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

na, dann bin ich ja beruhigt. Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen. Habe letzten Montag positiv getestet, der Arzt hat mir auch die Schwangerschaft bestätigt. Nur habe ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen #zitter. Keine Übelkeit, es zwickt und zieht niergendwo #schwitz.

Einerseits erfreulich, aber auch beängstigend, oder???

Schönen Abend,

Lara

Beitrag von aliena-maus 05.05.10 - 21:37 Uhr

jap...ich!!!!
hatte dann diesen urbia schwangerschaftsübersichtskalender (böses,langes wort :-) )mir angesehen und da stand dann irgendwann "abhilfe bei übelkeit" und ich hab mich gefreut,wie n schneekönig,dass es mir gut ging und am nächsten tag fing die kotzerei an...bis zu 15 ssw!!!!!

ich brauche keine ss anzeichen mehr ;-)