Trennkost - wer erklärt es mir schnell und einfach?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nina1984 05.05.10 - 20:13 Uhr

Hallo ihr,

ich würde mich freuen, wenn sich einer die Mühe macht und mir das schnell und einfach erklärt. Würde gerne mal wissen was man da beachten muss und welche Regeln es gibt.

Danke euch!

Beitrag von anonym5 06.05.10 - 09:58 Uhr

Bin kein trennkost experte
Hier mal ein link da kannst du selber lesen

http://www.kaikracht.de/foodcomb/

Liebe grüsse
Bibi