Mein Mann will auch mal der devote sein... Hat jemand kleine Tips?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von na ich... 05.05.10 - 20:14 Uhr

Guten Abend, Ihr Lieben!


Nach längerer Pause mit einer tiefen Beziehungskrise haben wir endlich wieder Spaß am Sex und ich fahr mehr auf meinen Mann ab, denn je. Wir haben einige neue Sachen probiert, die uns beiden gut gefallen.
Nun hat er mir mal durch die Blume gesagt, er wäre auch gern mal der devote Part... Aber leider hab ich keine Ahnung, wie ich es denn anstellen könnte... Also jetzt nix mit Verkleiden oder so, sondern einfach mal was, das wir ins Liebesspiel mit einbauen könnten...
Jemand ein paar Tips? #schein


LG ich eben... ;)

Beitrag von connie36 05.05.10 - 20:19 Uhr

ich schätze mal er will derjenige sein, über den "bestimmt" wird. dh. er hätte es wohl mal gerne, wenn du ihn mit dem sex überrumpelst...das nicht er den anfang macht, sondern du dich auf ihn stürzt. viell. kann man einen schal um seine handgelenke binden, und du quälst ihn ein bisschen, knabbern hier, lecken da, aber nie zulange...und er darf sich nciht bewegen....(oh mein gott, ich glaube ich habe mal zuviel liebesschmöker gelesen) sowas in der art.
lg und viel spass. conny

Beitrag von wieder ich 05.05.10 - 20:23 Uhr

das mach ich alles schon... ;)

Beitrag von connie36 05.05.10 - 20:37 Uhr

mh...da sieht man mal, das ich da wenig übung habe;-) wir sind glücklich so wie es läuft, aber wer weiss, was in weiteren 16 jahren sein wird.
wünsche dir noch viel input.
lg conny

Beitrag von mach es so ! 05.05.10 - 21:27 Uhr

Hi !!

Also meine Männe geht abends duschen....dann lege ich ihm sachen hin die er anzuziehen hat den bei uns bin ich die dom;-)meistens ist es seine lack-Pants + Latexmaske und ein halsband.

Dann sage ich wenn du fertig bist kniest du nieder und wartest bis ich dich abhole. dann komme ich irgendwann rein nehme ihn an die Leine und er muss brav nach unten schauen dann führe ich ihn in die stube wo auf dem boden unser Latexlaken liegt darauf muss er platz nehmen.

Tja und dann bekommt er noch zusätzlich eine Augenmaske auf das er nichts mehr sieht. und dann fange ich ..Wäscheklammern an die Brustwarzen..kerzen wachs auf ihn drauf tröffeln....dann zb...kannst du sagen in herrenhaften Ton..Du kleine Sau leck meine stiefel sauber...dann gibt es die peitsche den Rohrstock oder er muss meinen Gummidildo lecken. Oder ich fessel ihn an den stuhl wo er mich dann lecken muss oder ich mache ihn so heiß aber lasse ihn nicht zum höhepunkt kommen .ach wir machen sooooo viele sachen sind aber warscheinlich auch ne nummer härter.;-)

Und ganz wichtig ein Safewort ausdenken wie zb.. Mayday das wird in den meisten rollenspielen nicht vorkommen . Heißt soviel wie Stopp das geht zu weit

Viel Spaß euch noch

LG

Beitrag von bibi22 05.05.10 - 22:32 Uhr

*puh* Kopfkino lässt grüßen...#hicks#schwitz

Beitrag von s.klampfer 06.05.10 - 07:40 Uhr

Holla Schwede... #schwitz#schock#zitter

Beitrag von mach es so ! 06.05.10 - 08:47 Uhr

gut kommt auch wenn du im hintergrund einen Porno laufen lässt..da er ja nichts sieht kann er nur hören sehr anregend.

Wir stehen aber auch mehr auf BDSM !;-)

Beitrag von -istdochegal- 06.05.10 - 09:10 Uhr

Die Hauptsache ist doch, dass Du Lust hast, ihn zu dominieren. Du musst bestimmen! Lass ihn machen, was Du willst.
Du willst, dass er Dich leckt, dann hat er zu gehorchen. Aber natürlich auf Knien! Und wehe er fasst sich dabei an! Er hat Dich zu befriedigen, nicht sich! Und wenn es Dir gefällt, bestrafst Du ihn. Aber so wie Du willst!
Latex und so muss nicht sein, mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Aber das bestimmst natürlich auch Du! ;-)
Viel Spaß dabei!

Beitrag von anne53 06.05.10 - 11:21 Uhr

Ich würd ihn erstmal nackisch die Küche aufräumen lassen und dann - mal sehen !#rofl

Anne#herzlich

Beitrag von s.klampfer 06.05.10 - 18:34 Uhr

hihi auch ne möglichkeit! ;-)

Beitrag von auch nett 06.05.10 - 15:23 Uhr

Was auch Spass macht:
Leg ihn auf den Rücken, setz Dich über/auf ihn........."befehl" ihm das er still liegen muss.........verwöhn ihn ganz zärtlich......und er darf Dich dabei nicht anfassen!!!

Und wenn Du ihn noch etwas ärgern willst - stell dich über ihn, fang an Dich selbst zu streicheln.........