Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreamteam007 05.05.10 - 20:14 Uhr

hallo mädels,

ich versteh meinen ZB nicht. dachte meine tempi geht jetzt schön hoch, aber heute ging sie weider runter ... #kratz
ich versteh das nicht ... kann mir jemand einen enderen rat geben außer "abwarten" vielleicht hate das ja auch mal jemand. ist das ein anzeichen auf mens, zwillinge oder gar kein ES ??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893058/509872

danke schon mal für die antworten,

#blume LG Sara