noch wer mit NMT am muttertag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 05.05.10 - 20:18 Uhr

schönen guten abend liebe mädels!
frage steht ja schon oben. :)
und da wollt ich fragen ob ihr auch irgendwelche wehwechen habt?
ich zB habe starks UL ziehen, brustschmerzen, leichten schwindel, kopfweh und einmal ist mir eiskalt und dann wieder sauheiß.
schätz mal die mens is im antrudeln, was ich natürlich nicht hoffe!! #schmoll
über paar antworten würd ich mich freuen!
#herzlich nina #herzlich

Beitrag von dobki 05.05.10 - 20:22 Uhr

hi:)

Ja habe genau das selbe... Mein UL zerreisst, meine Brust tut weh, druchgehende leichte übelkeit....
ich denke auch die ganze zeit meine men kommt aber ich hoffe so sehr sie kommt nicht :)
Drücke dir feste die Daumen

Beitrag von ladypink01 05.05.10 - 20:58 Uhr

drücke dir auch gaaaaanz fest die daumen!!

Beitrag von alabama1077 05.05.10 - 20:23 Uhr

ICH :-) Lt. Urbia aber erst 2 Tage später... Nur war meine 2. ZH meistens genau 14 Tage lang.
Wehwechen... mmh... Kreislauf und seit ES ständig ziehen im UL, momentan besonders in der Leiste. Meine Brüste behandel ich mit Progestrogel, weil ich da eigentlich immer in der 2. ZH Probleme und Schmerzen habe.
Ansonsten war mir heute Morgen nach einer (sorry) Zigarette voll schummrig (flaues Gefühl im Bauch, heiß und kalt). Das habe ich auch so mal zwischendurch.
Kann eben alles auch PMS sein :-(
Wie sieht denn Deine Kurve aus?

LG

Beitrag von ladypink01 05.05.10 - 20:59 Uhr

ich messe keine tempi oder sonstiges! ;) hab mir gedacht, ich probiers mal ne zeitlang so...
lg

Beitrag von lea1983 05.05.10 - 20:46 Uhr

ich :) Am Sonntag habe ich vor zu testen... Mal sehen was es so wird ;)
Ich bin heute ES + 8 Tage - Bachziehen, PSM ähnlich, schwach, müde, Bruste richtig groß :) Vielleicht :) Aber dank Dir ist es mir erst klar geworden dass es wirklich der Muttertag wird ;)
Danke!! Wie sehen Eure ZB aus?? Ich füge gleich mein ZB ein.
LG
Lea

Beitrag von colinsmama 05.05.10 - 20:50 Uhr

mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

mein Kreislauf spinnt n bissel, mir ziept es in den Leisten, aber das muß ja nix bedeuten, ich werd am Sonntag testen, wenn nichts dazwischenkommt ;-)

LG, Moreen

Beitrag von lea1983 05.05.10 - 20:49 Uhr

... und mir ist auch mal kalt mal brennen die Backen ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901981/507252

Hoffen müssen wir weiter ;) da alles auf PMS hinweisen kann, trotz der SS :) oder auch nicht...
LG
Lea

Beitrag von novia1 05.05.10 - 21:00 Uhr

ich ich ich auch :-)

Wehwechen hab ich leider auch immer kurz vor meiner Mens, daher kann ichs nicht deuten. Übelkeit und Schwindel ständig. Jetzt hab ich ab und zu auch leichtes ziehn im UL aber weniger als letzten Monat. Brust tut sich noch nix, da hat ich letzten Zyklus gleich was gemerkt. Viell. ist das ja etwas positives. Lassen wir uns überraschen. Wär ja ein tolles Geschenk :-)

Beitrag von ladypink01 05.05.10 - 21:05 Uhr

ja da hast du recht, das wäre echt ein ganz tolles geschenk! :)
hoffe es sooo sehr! wie vielten ÜZ bist du denn?
lg