Wer kennt den neuen Nuckel??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sashaphilipp 05.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo
hab von einem neuen Nuckel gelesen..
Miss Denti Nipp
oder so ähnlich, mit Flügeln

wer hat den für sein Kind und kann mir etwas dazu sagen, wie der ist und wie der von den Zweg angenommen wird.
Ich bin eine Schnullersammlerin und würd den echt mal Testen - - natürlich an meinem Zwerg hihi!!
Danke schon mal

yvonne

Beitrag von gussymaus 05.05.10 - 20:40 Uhr

ich hab den ultimativen gefunden... also was will ich mehr ;-) schnuller sammeln ist ja auch mal cool... ich sammel nur die von meinen kindern, bekommen sie dann zusammen mit den ersten schuhen usw wenn sie selber dran sind...

aber beim googlen ist der beim dritten klick auch zu finden... http://www.baby-eckert.de/products/Schnuller-und-Beissringe/nip-Miss-Denti-Schnuller-0-6-Monate.html
http://www.kind24.de/nip+Dental-Beruhigungssauger+Miss+Denti+aus+Silikon.htm

meine maus würde bestimmt die flügel abpulen wollen... die sammelt auch jeden micro-flusi runter...