Ist das bei jeden so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 05.05.10 - 20:19 Uhr

nabend ihr kugelis.

ist das eigentlich normal,dass der rest der ss so anstrengend ist??

hatt die ganze ss keine probleme,nun fängt es aber an.

habe wasser in den beinen,heute morgen hatte ich ein stechen/ziehen zwischen den beiden (scheide) als würde da einer mit den messer reinstechen,dann hatte ich das gefühl meine hose ist nass,aber war nicht so.habe alle 5 min nachgeschaut. mein kleiner ist in bewegung,so heftig hatte ich das auch noch nie.

sitze nun auf den sofa,eben habe ich herzrasen bekommen,mir wurde ganz heiß,und nun ist wieder alles gut.

kennt ihr das?? wird das noch schlimmer??

sorry für´s bla bla aber das musste mal raus.

das meine erste ss,und kenne das alles nicht.

Beitrag von catch-up 05.05.10 - 20:25 Uhr

Ja, geht mir auch so! Hab auch viel Wasser und das mit dem Herzrasen kenn ich auch!

Eben hab ich mal Blutdruck gemessen und bin fast umgefallen - 160/108! #schock#schock#schock#schock#schock

Ich hab ja die ganze SS schon einen zu hochen Druck, aber nu ist er explodiert! Mach mir grad n bisschen Sorgen, zumal ich ja schon 25 Kilo zugenommen hab! #zitter#zitter#zitter