Mutter-Kind Kur! Wir dürfen! Habt ihr Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anna1002 05.05.10 - 20:20 Uhr

Hallo!

Wir haben es jetzt doch endlich geschafft, wir dürfen zur Kur!
Ich fahre mit meinen beiden Zwergen zur Ostseeklinik Poel!

Da unsere letzte Kur vor zwei Jahren nicht so gut verlaufen ist (KKH aufenthalt, mehr Stress als alles andere, Behandlungstermin haben sich überschnitten etc), habe ich nun ein wenig Angst, das es dort auch so sein könnte!

Daher meine Frage: Kennt jemand diese Klinik?

Ich weiß für jeden ist es anders, nur würden mich eure Meinungen interessieren!

DANKE!


anna

Beitrag von schnuffel32 06.05.10 - 14:49 Uhr

Hallo liebe Anna,

ich kenne die Klinik zwar nicht, aber ich war schonmal als Kind auf der Insel :-), ich fand es damals sehr schön #sonne, ich hoffe ihr könnt euch erholen und habt eine schöne Zeit. #huepf

Wann soll es denn losgehn?

LG Antje #herzlich

Beitrag von anna1002 06.05.10 - 15:15 Uhr

Hallo Antje!

Das wissenw ir leider noch nicht, habe erst die Zusage von der KK bekommen.

LG
Anna