Super Nanny!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von saubaer 05.05.10 - 20:22 Uhr

Ich habe die super nanny gerade mal eingeschaltet und ich bin mehr als nur geschockt! #schock
ich bin generell gegen jede art von schlagen..aber was die macht ist ja schon richtig draufhauen #schock
die armen kinder #heul
sorry aber das musste ich einfach ´mal loswerden.

Beitrag von ini29 05.05.10 - 20:24 Uhr



ja,das geht überhaupt nicht:-[....die armen mäuse...hoffentlich wird den kindern noch geholfen

Beitrag von 2008-04 05.05.10 - 20:27 Uhr

Ich hab auch schon gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2618984

echt es kommt noch härter, das JA will nichts machen#schock

Die kids tun mir sooo leid gerade die große, hilfe das geht mal garnicht, und die kleine ist genauso alt wie meine tochter.

ne ich könnt die kinder zu mir holen da haben sie es aufjedenfall besser wie bei soner mutter:-[

Beitrag von pinar20 05.05.10 - 20:30 Uhr

Solche Frauen kriegen Kinder:-[:-[:-[


Beitrag von schnuffkuss 05.05.10 - 20:38 Uhr

Ich bin sowas von geschockt. Da kann ich nur sagen, kinder wegnehmen und dann Sterilisation damit die bloß keine Kinder mehr kriegen kann.

Das macht mich so traurig, ich bin den tränen nahe. Wie kann man bloß so mit seinen Kindern umgehen. Echtes Armutszeugnis für die Mutter:-[

Beitrag von pinar20 05.05.10 - 20:44 Uhr

Ach Leute noch was..Hab heut mittag Britt angeschaut..Da war ne 20 jährige die hat ihr 1.Kind abgegeben WEIL der vom Ex ist#schock

Hammer oder ??

Wie kann man bloß sowas machen!!!

Beitrag von kathrincat 06.05.10 - 08:43 Uhr

wie kann man sich wo was ansehen, kein wunder das es immer mehr so schlechtes tv gibt, billig, schlecht, verarsche, aber die leute stehen ja antscheind drauf und schauen es nocht