Wünsche zur Hochzeit - Herzluftballons

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sabtem79 05.05.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

wir möchten bei der Hochzeit unserer Freunde Herzluftballons steigen lassen...

Wir möchten Wünsche für die Ehe an die Luftballons binden....

Was kann man alles wünschen??? Wir haben schon einige Wünsche, uns fehlen nur noch ein paar. Wir benötigen insgesamt 25 Stück.
Bitte helft mir.
LG sabrina

Beitrag von michelle87 06.05.10 - 07:35 Uhr

Also, ich weiß ja nicht, was ihr schon habt... mir fällt spontan folgendes ein:

Liebe, Gesundheit, viele Kinder bzw. eine glückliche Familie, Glück, Stärke um alle Probleme/Hürden zu meistern, Sicherheit (gesicherte Arbeit), Geld, Sonnenschein, Vertrauen

Vielleicht fällt mir später noch mehr ein, es gibt bestimmt noch sehr viel mehr.

Beitrag von michelle87 06.05.10 - 20:01 Uhr

Was mir sonst noch eingefallen ist:

Freunde, Schaffenskraft, Spaß zusammen, viele wunderschöne gemeinsame Stunden, starke Nerven zur Bewältigung eventueller Krisen, Kreativität zur Erhellung des tristen Alltags, Zeit...