Was haltet ihr von meinem Zyklusblatt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 05.05.10 - 20:24 Uhr

Hallo

habe hier mal mein Zyklusblatt eingestellt. Was haltet ihr davon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/586277/507966


lg Melanie

Beitrag von jay016 05.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo Melanie,

ich finde dein Zyklusblatt sieht sehr sehr gut aus, allerdings wäre noch nicht mal eine einnistung deshalb heist es jetzt warte warte warten.

Wie lange versuchst du es schon?

Beitrag von norddeich 05.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo Jay

war im März nach 12 ÜZ schwanger und hatte dann ne Fehlgeburt inder 6 SSW jetzt ist es wieder der erste ÜZ. Wann ist die Einnistung?? Was meinst du wie weit ich bin ES+?