Sendung RTL Supernanny

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoebe82 05.05.10 - 20:31 Uhr

Wie kann eine Mutter nur so zu ihren Kindern sein?
So Leute haben echt keine Kinder verdient!!!!
Ich kriege es kotzen und dann rechtfertigt sie ihn schlagen damit, dass sie auch eine schwere Kindheit hatte!!! :-[

Beitrag von norddeich 05.05.10 - 20:33 Uhr

Krieg auch die Kriese wenn ich sowas sehe. Die armen Kinder. Finde die Kinder müsste man der Mutter wegnehmen.

lg

Beitrag von phoebe82 05.05.10 - 20:34 Uhr

Das stimmt!!! Aber so etwas hat kein Problem schwanger zu werden....

Beitrag von norddeich 05.05.10 - 20:36 Uhr

Richtig solche Leute bekommen komischer weise Kinder ohne ende

Beitrag von vivi0305 05.05.10 - 20:39 Uhr

da krieg ich das kotzen!!!!!!!!

Sowas! gehört zwangssterilisiert:-[

Beitrag von vivi0305 05.05.10 - 20:35 Uhr

nicht aufregen, nur wundern, denn wenn ein Fernsehteam zuschaut wie Kinder misshandelt werden, dann gehören die in meinen augen mit angezeigt wegen Kindesmisshandlung:-[

schönen Abend noch

lg vivi#herzlich

Beitrag von phoebe82 05.05.10 - 20:37 Uhr

@vivi: genau das habe ich mir gerade auch gedacht!

Beitrag von kuschelmaus1310 05.05.10 - 20:43 Uhr

ich stimme euch zu ich hätte voll mit#heul können wo sie zugehauen hat:-[usw. unter aller sau..................
Ich könnte das meinem Sohn nicht antun!!!!!

Beitrag von janinemarco 05.05.10 - 20:39 Uhr

Du hast ja sowas von recht, das erste was bei mir passiert ist, ich musst erstmal weinen als ich sah wie die Kleinen verhauen werden. Warum bekommen nur solche Menschen Kinder und Menschen wie ich haben eine Fehlgeburt nach der anderen. Ich bekomm das nicht auf die Reihe :-( die armen Kinder

Beitrag von ina175 05.05.10 - 20:55 Uhr

Das selbe hab ich auch gedacht. Wie unfair ist die Welt??? Andere würden ihre Kinder lieben und auch so behandeln und manche treten so nach den Kindern.

Mir fehlen einfach die Worte.

LG, Ina mit Marius, #stern#stern und Miniwichtel (5+3)

Beitrag von jojo75 05.05.10 - 20:56 Uhr

ist doch eh das meiste gestellt !!!

aber leider gibts so was auch "in echt" :-[:-[:-[ und deswegen hast Du Recht!

Grüßle

Beitrag von luise85 05.05.10 - 21:07 Uhr

Als ob da einer steht und sagt "Schlag mal deine Kinder für die Quote"... Das bezweifle ich stark...

Beitrag von motmot1410 05.05.10 - 21:13 Uhr

Ich denke nicht, dass ein Kind so gut schauspielern kann ;-)
So was muß man auch garnicht stellen, so Geschichten findet man im "Real-Life" leider tag täglich...

Beitrag von mamimona 05.05.10 - 22:04 Uhr

ganz ganz schlimm sowas