Helft mir bitte mal..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi1211 05.05.10 - 20:33 Uhr

ich habe am 18.04. meine letzte Pille genommen. Habe am 21.04. meine Tage bekommen (gehen bei mir immer nur 2-3 Tage) haben dann fleißig #sex gehabt....;-) habe seit vorgestern solche Schmerzen im Unterleib, wenn ich mich bücke.....bzw mein Bein anhebe merke ich es richtig heftig.
Es gluggert auch den ganzen Tag obwohl ich nicht gerade sehr viel trinke...muss dauernd auf die Toi. Mein NMT ist der 19.05.
können das jetzt schon Anzeichen für eine SS sein? Ich mein, bis zum NMT sinds ja noch ein paar Tage.......
bin irgendwie so verwirrt........#zitter

sorry fürs #bla

Beitrag von phoebe82 05.05.10 - 20:36 Uhr

welches bein hebst du an, wenn es weh tut?

Beitrag von franzi1211 05.05.10 - 20:38 Uhr

also bei beiden merk ichs........rechts ist es aber noch n tick schlimmer.....

Beitrag von novemberkruemel 05.05.10 - 20:39 Uhr

Das könnte dein Eisprung sein. Lt. Kalender müsste der heute sein. Ich hab das auch immer. Zieht beim Laufen, Bücken, beim Sitzen... geht aber in 1-2 Tagen weg.

Beitrag von franzi1211 05.05.10 - 20:42 Uhr

Ja mit dem ES das, dachte ich mir auch schon......hab diese Schmerzen bereits seit vorgestern Abend.......
naja da muss ich mich wohl noch etwas gedulden und einfach abwarten bis mein NMT ist! #zitter