Morgen Feindiagnostik- Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 05.05.10 - 20:35 Uhr

hallo Ihr alle!

Habe morgen Feindiagnostik und bin sooo aufgeregt....#schwitz
die Ärztin macht auch 3D Ultraschall.
Meint ihr ich bekomme dann auch ein 3D-Bildchen????#verliebt

glg banana+beulchen

Beitrag von miomeinmio 05.05.10 - 20:39 Uhr

Bestimmt bekommst du Bilder!
Freu dich #sonne
Ich habe nächste Woche Termin und fieber auch schon voll darauf hin!

Beitrag von sternchen.4 05.05.10 - 20:40 Uhr

Das kann schon sein, ich habe allerdings z.B keins bekommen.
War mir aber auch nicht so wichtig, Hauptsache alles gut :-)

Viel Spaß morgen #sonne

Beitrag von zaubermaus2001 05.05.10 - 21:40 Uhr

Dann lass mal Daumen drücken, dass alles ok ist #herzlich!

Ich denke, so ziemlich jede pränatale Praxis bietet es an, Bilder auf DVD oder sogar ein Video käuflich zu erwerben, selbst wenn sie keine einzelnen Bilder mitgeben.

3D hat bei mir nicht funktioniert. Madame hatte sich mit dem Gesicht so dicht an die Plazenta gekuschelt, dass zu wenig Fruchtwasser dazwischen war, das ist für die 3D-umrechnung aber notwendig, sonst wird das nüscht...sei also nciht zu enttäuscht, wenn es "nur" normale US-Bilder werden. Am wichtigsten ist, dass "Beulchen" alles hat, was es braucht :-)

Viel Glück
Steffi