Schuhe ??!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lina151 05.05.10 - 20:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder am verzweifeln. Schuhe kaufen ist bei uns immer wieder ein Drama. Jetzt bin ich grad auf der Suche nach luftigen Sandalen. Aber mein Problem: ich hätte gerne welche die vorne zu sind. Alle im Laden schauen entweder furchtbar aus oder kosten ein halbes Vermögen. Jetzt wollt ich nach langem hin und her die ausm jakookatalog kaufen (http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Mode-fuer-Jungs-Schuhe-Outdoor-Sandale/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schuhe/group/2261/product/471107/Produktdetail.productdetail.0.html) aber die haben so viele negative Beurteilungen.

Erzählt mir doch mal was ihr für Schuhe für den Sommer gekauft habt.

lg lina, die nächste Woche gerne mit Sandalen in Urlaub fahren würde

Beitrag von 3erclan 05.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo

wir haben welche vom Deichmann.

Finde die fallen immer so breit aus und mann kann sie nicht gut verstellen

lg

Beitrag von zigeunerlein 05.05.10 - 20:41 Uhr

Wir hatten letzes Jahr diese:

http://www.playshoes.com/de/141612.html

haben mir echt gut gefallen, sind zwar schon weiter "zu" aber echt Leder...

Lg
Elly

Beitrag von ira_l 05.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo Lina,

ich hab gerade ganz schöne von Superfit gekauft. Die kosten das gleiche, sind aber aus Leder und erscheinen mir wesentlich hochwertiger. Vielleicht nochmal nach der Marke suchen (ich war bei Hess-Schuhe).

LG Iris

Beitrag von 0815babe 05.05.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

wir haben die letzten Schuhe bei Lidl und Aldi geholt und bislang sind wir zufrieden!

Klar, die Qualität ist mit den Elfantenschuhen oder Richterschuhen nicht zu vergleichen, allerdings läuft unser Mucki auch ständig mit nackten Füßen rum und wenn er schon mal Schuhe draußen anzieht, sind die schnell durch oder halt schnell zu klein.

Beitrag von wonderbra1 05.05.10 - 22:33 Uhr

Hallo!

Gibt es bei Euch in der Nähe einen Reno?
Dort gibt es eigentlich viele Sandalen die vorne zu sind. Meistens von Bama (Schuhe wie barfuss :-D).

Grüßle, Nadine

Beitrag von durchgaenger 06.05.10 - 07:56 Uhr

Hallo,

ich finde die ganz super:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Laufen/Tidal-Wave.html

Gibts auch in braun :-)

LG