Abbruchblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bauernfrau 05.05.10 - 20:37 Uhr

Hi,
mir geht es scheiße, ich musste 12 Tage gestagenhormone nehmen damit ich eine Blutung bekomme. jetzt ist sie da und ich laufe aus, es ist total schlimm.
ich habe scheiß laune und bin von allem und jedem genervt.
ich hoffe es dauert nicht so lange ich habe sie jetzt seit 5 tagen.
liebe grüße Anna

Beitrag von guayaba79 05.05.10 - 20:47 Uhr

Hm....das ist natürlich doof, aber es müsste ja bald vorbei sein! Nimm Dir Zeit für Dich und schlaf vor allem genug.

Ich weiß ja nicht genau wozu diese Blutung herbei geführt werden musste, aber ich geh mal davon aus, dass damit auch ein neuer Zyklus begonnen hat. Also ruh Dich jetzt aus und sammel Kraft!

ich wünsch Dir alles Gute!