JAJAJAJAJAJAJAJA Habe getestet.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinweber 05.05.10 - 20:37 Uhr

Guten Abend Ihr lieben,

Da mir ja einige heute geraten habe erst am WE zu testen habe ich es doch nicht mehr ausgehalten, da ich jetzt auch noch ziehen im Rücken habe.
Als ich zuhase angekommen bin habe ich einen OVUS gemacht und der war FETT POS. ganz im gegenteil zu vorgester, und dann habe ich gedacht sch.......... drauf ich mache den lezten 10er den ich noch aus deutschland habe.

DAs ergebniss seht Ihr in meine VK, was sagt Ihr dazu, ich denke das es zwischen den 22/04 und 25/04 geschnacket hat.


Ich bin so GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!

Leider ist mein Mann noch nicht da, der kommt erst gegen 23 Uhr, so lange muss ich es noch für mich behalten...............

SORRY für das #bla#bla#bla

LG Kristin#huepf

Beitrag von stoffelschnuckel 05.05.10 - 20:39 Uhr

Ich gratuliere dir herzlich.
Alles liebe stephie mit eric 5 jahre und #ei 7. ssw

Beitrag von kristinweber 05.05.10 - 20:41 Uhr

Danke dir, mal schauen wann ich einen FA termin bekommen.....

Beitrag von 5kids. 05.05.10 - 20:40 Uhr

Hey!!!!! #ole#ole#ole#ole#ole
Deutlicher geht es ja kaum #verliebt

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch auch und eine angenehme Kugelzeit!!!


LG
Andrea

Beitrag von kristinweber 05.05.10 - 20:43 Uhr

Hey Andrea,

ich danke dir, das ist der erst überhaupt den ich hatte, bin so glücklich!!!
Und so stark und das mit abendurin, schauen wir mal morgen früh......

LG Kristin

Beitrag von jay016 05.05.10 - 21:10 Uhr

Hallo Kristin,

erst mal herzlichen glückwunsch! wie hast du es gemerkt oder warum hast du getestet?

Beitrag von kristinweber 05.05.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

BW super sensibel, ziegen im unterleil und seit heute Rückenschmerzen.

LG Kristin

Beitrag von mima19 05.05.10 - 20:42 Uhr

Na dann lass dich #liebdrueck

#herzlichlichen #kleewunsch zur Schwagerschaft und eine schöne Kugelzeit.

#fest#fest#fest#fest

LG
Claudia

Beitrag von guayaba79 05.05.10 - 20:43 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch und Felicidades!

In Spanien gibts doch Schlecker, die müssten doch brauchbare SSTs haben, falls Du nochmal testen willst :-)

Beitrag von kristinweber 05.05.10 - 20:45 Uhr

Hey,

nein leider nicht, habe heute schon geschaut, aber macht nicht,für morgenfrüh habe ich einen 25er mal schauen was der sagt.

Jetzt binb ich mal gespannt wann ich meinen FA termin bekomme....

Gracias y un beso

Beitrag von guayaba79 05.05.10 - 20:48 Uhr

Ja, würde mich mal interessieren, wie das in Spanien so abläuft. Ich habe eine Zeit in Barcelona gelebt und arbeite in Berlin in einem spanisch-dt. Kindergarten.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute. Halt uns auf dem Laufenden!



Beitrag von kristinweber 05.05.10 - 20:51 Uhr

Das mache ich, aber ich denke das ich mich noch bis zu 2-4 wochen warten muss, aber schauen wir mal.

übrigens habe ich heute einen neuen club eröffnet, "eltern in spanien" aber da sind auch alle anderen willkommen.

Un Abrazo

Beitrag von novia1 05.05.10 - 20:58 Uhr

hey Glückwunsch. Aber wieso hast du nen Ovu getestet? Ich muß noch bis Sa. warten. Weiß genau dass mein ES am Wochenende vor 1 Woche war aber obs gewirkt hat, keine Ahnung. Bin total hibbelig obwohl ich er denke dass es nicht geklappt hat....

Dir alles alles gute und eine schöne SS.

LG

Beitrag von vici23 05.05.10 - 21:02 Uhr

Na du glückliche???

Ich dachte wir testen zusammen???hast es also auch nicht sein lassen!!

Naja trotzdem wünsche ich dir alles alles Gute...Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Ganz liebe Grüße Vici#ole

Beitrag von diana-br. 05.05.10 - 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 21:51 Uhr

hallo kristin,

herzlichen glückwunsch. sieht doch sehr positiv aus ;-)

ich hab heut auch positiv getestet und bei mir hat es um den 24./25.04. geschnackelt. sind also ungefähr gleich weit.

ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit, alles gute und viel glück!!
und viel spaß beim nachrichtenüberbringen an deinen mann ;-)

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von kristinweber 05.05.10 - 22:19 Uhr

Hey,

Dir auch herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!

Jetzt sage ich es gleich meinem Mann und platze fast!!

Halte mich auf dem laufenden mir deiner SS

LG Kristin

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 23:32 Uhr

liebe kristin,

vielen dank!! ich halte dich gern auf dem laufenden, werden dann eh in ss-forum nach einem fa-besuch wechseln ;-)

ich hoffe, dein mann reagiert wie meiner: atomstrahlen und tränen. das war für mich noch besser als der test an sich!! #verliebt

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen