Danke fürs Daumen drücken! Es hat geklappt!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von mariechen26 05.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

DANKE an alle die mir für mein Vorstellungsgespräch gestern die Daumen gedrückt haben und mich mit super Tips unterstützten. #liebdrueck

Ich habe heute Mittag die Zusage bekommen.

Fange am 01.06. als Empfangssekretärin in einer Universitätsklinik an. Teilzeit, 20 Std. / Woche, Wechseldienst, Bezahlung nach TV + Zulagen und Weihnachtsgeld!! #freu#huepf#freu

Ich würde dann 2 Tage 8 Std. und 1 tag 4 Std arbeiten und hätte dann wieder entsprechend frei. Das lässt sich super mit der Betreuung meiner Tochter verbinden.

Zunächst befristet auf ein Jahr, aber mit guten Aussichten auf eine anschließende Weiterbeschäftigung. #ole#ole

Also nochmals Daaaaannnnkeee!!!!!!!!!!

Nadine

Beitrag von christinapuchinger 05.05.10 - 20:58 Uhr

Super das freut mich für Dich .


#glas#fest#torte Viel Glück !!!!


Gruß Christina

Beitrag von eowina 05.05.10 - 20:59 Uhr

Suuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traumhaft!

Ich habe heute übrigens den ersten Tag gearbeitet - Vollzeit 42,5 Std/Woche und 2 Std 20 Min Fahrtzeit täglich#zitter

Eo.

Beitrag von mariechen26 05.05.10 - 21:03 Uhr

Weia, dass ist aber eine lange Fahrt. Das muss sich aber lohnen! Find ich aber gut, dass Du das auf Dich nimmst.