Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 05.05.10 - 20:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Ich glaube ich habe diesen Monat keinen Eisprung.Wir üben jetzt schon über ein Jahr.Bei mir ist alles ok und bei meinem Mann auch.Ich weiß langsam nicht mehr weiter:-(

Beitrag von schmidtio23 05.05.10 - 21:12 Uhr

Hallo Yvonne

Vielleicht hast Du Deinen Eisprung auch später, bei mir ist er meistens erst um den 20. Tag herum. Wir üben jetzt mittlerweile schon fast ein Jahr und leider passiert auch nichts. Es ist zum Verzweifeln. Ich habe das Gefühl, je mehr man sich ein Baby wünscht, um so weniger klappt es :-(

Beitrag von blaubaby79 05.05.10 - 21:12 Uhr

hi

ich denke dein es war schon zwischen dem 17-19zt.

nur der wert vom 14zt ist zu hoch,da erkennt den urbia noch net

es mussen 3 tempi werte höher sein als 6 werte davor und da ist halt der 14 zt zu hoch wenn der wert niedriger wäre kommen die balken kannste ja mal ausprobieren


gruss alex

Beitrag von janinemarco 05.05.10 - 21:19 Uhr

Also ich denke auch, wenn dann war er so am 17/18.ZT