Wo ran kann es liegen! Brauche rat?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 8katja5 05.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

unser kleiner ist heute genau 3 Wochen alt! #baby

Er bekommt die Flasche, aber er trinkt jeden Tag immer weniger gestern waren es insgesamt 450 g und heute nur 380 g! #flasche

Hat damit vieleicht einer erfahrung gemacht wo ran es liegen kann denn das ist doch viel zu wenig oder? #kratz


Danke schon mal für eure Antworten :-)

Gruß Katja

Beitrag von samson1982 05.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo Katja!
Hör auf, dich mit g herumzuschlagen! Beim Stillen kannst du überhaupt nicht sagen, wieviel die Krümel trinken! Solange er zunimmt, ist es nicht tragisch, wenn er mal mehr und mal weniger trinkt! Du hast auch nicht immer gleich viel Hunger ;-)
LG

Beitrag von 8katja5 05.05.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

Danke für deine posetive Antwort! #blume

Gruß Katja

Beitrag von beccy1 05.05.10 - 22:32 Uhr

Hall erst mal, dein Sohn nimmt sich dasd was er braucht. Das macht meine noch heute so und Lena Josie `ist heute noch so.

Mal trinkt sie mehr mal das was sie sill und an manchen Tagen braucht sie auch mal ne Flasche mehr

LG Beccy und Lena Josie`12 Wochen