MUTTERTAG - wo Blumen online bestellen??

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von suesse-lady 05.05.10 - 20:44 Uhr

halli hallo,

da unsere Mütter so weit weg wohnen schauen wir gerade wo wir (ausser Fleurop) noch Blumen odern können.

habt ihr Ideen???

Fleurop ist supi, aber leider so teuer...

Blume 2000 ist naja...

Euroflorist - extrem teuer...

hachja #verliebt mein Mann hat mir vor 2 Jahren einen Mega rote-Rosen Strauss über Fleurop auf Arbeit schicken lassen #verliebt er war einfach traumhaft und hat auch recht lang gehalten #verliebt
den preis hat er mir nie verraten... sonst hätt ich ihm wahrscheinlich den hintern versohlt :-p

seid ihr noch von anderen überzeugt???

viele grüße und vielen dank für eure schnellen Antworten! #schein

Beitrag von ma2004 05.05.10 - 20:48 Uhr

http://www.lidl-blumen.de/shop/produkte/?gruppe=484&template=lidl?et_cid=58&et_lid=8745&et_sub=muttertag_2010_kw18

Habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.

Kann dir also nicht sagen, wie das ist.

Gruß

Susanne

Beitrag von suesse-lady 05.05.10 - 20:51 Uhr

wusste gar nich das lidl auch verschickt :-p

und die haben sogar dazu stehen was von welcher blume dabei ist :-D und ohne Versandkosten - das klingt gut

DANKE #paket

Beitrag von suesse-lady 05.05.10 - 20:52 Uhr

liefern aber leider nicht sonntag

Beitrag von koerstn 05.05.10 - 22:13 Uhr

Hallo!

Ich hab für meine Schwiegermutter bei valentins einen Strauß mit Pralinen geordert, war nicht so teuer wie alle anderen. Allerdings kostet die Lieferung direkt an Muttertag auch nochmal mehr... Ich hab Lieferung zwischen dem 6.5. und 8.5. angegeben, mir ist es nicht so wichtig, dass es direkt an Muttertag ankommt, die Geste ansich zählt meiner Meinung nach.

Bestellt hab ich da vorher aber auch noch nie, deswegen hoffe ich einfach, dass der Strauß das hält, was die Internetseite verspricht.:-p

Gruß
Kirsten

Beitrag von asimbonanga 06.05.10 - 00:13 Uhr

Über Valentins verschicke ich seit 6 Jahren-war immer gut.
L.G.

Beitrag von koerstn 06.05.10 - 21:56 Uhr

Meine SChwiegermutti hat mich vorhin angerufen und sich gaaaaanz doll für den tollen Strauß bedankt. Sieht wohl echt gut aus, also kann ich valentins wohl bedenkenlos empfehlen! ;-)

Beitrag von jenny6 05.05.10 - 22:13 Uhr

http://www.citydeal.de/

vielleicht dieses hier?

Lg,.Jenny

Beitrag von jenny6 05.05.10 - 22:18 Uhr

ach sorry,da wird wohl auch nur an dich versendet.

Ich habe mal hier bestellt http://www.floraprima.de/de/blumen/117_Muttertag%2C+9.+Mai.html was wunderbar geklappt hat :-)

Beitrag von asimbonanga 06.05.10 - 00:16 Uhr

Die habe ich Ostern mal ausprobiert-mit einem mehr als saftigen Feiertagszuschlag.
Die Blumen wurden 4 Tage zu spät geliefert:-(
angeblich ging die Ware bei UPS verloren-------------------ich werde dort nicht mehr Kunde.

Beitrag von cinderella2008 06.05.10 - 08:48 Uhr

Hallo,

ich habe bei "Floraprima" gute Erfahrungen gemacht. Die Blumen wurden pünktlich geliefert. Ich habe bisher meistens Arrangements mit Geschenk und Blumen bestellt. Die Beschenken waren immer begeistert.

http://www.floraprima.de/de/subshop:277/blumen/117_Muttertag%2C+9.+Mai.html?quid=3143256S879530T&gkid=Sitelink_Muttertag&gclid=CKefkof1vKECFRBk4wodmTAQAw

LG, Cinderella

Beitrag von quickys1 06.05.10 - 09:04 Uhr

Hallihallo,

ich würde ein Blumengeschäft in dem Ort, in dem deine Mutter wohnt anrufen und nachfragen ob die liefern. Sie sollen dir dann die Rechnung schicken oder du überweist schnell noch online vorab.

Das ist die günstigste Variante.

Ich mache das nur noch so und es klappte bis jetzt immer.

Lieben Gruß

Nicole

Beitrag von suesse-lady 06.05.10 - 17:48 Uhr

die idee ist natürlich auch klasse!!!

aber da hätte ich wohl am montag schon anrufen müssen... jetzt kommt das geld nicht mehr pünktlich an...

Beitrag von quickys1 07.05.10 - 09:20 Uhr

Versuch es auf Rechnung.

Klappt meistens!

Beitrag von .roter.kussmund 06.05.10 - 11:21 Uhr

ich bin mit blume 2000 sehr zufrieden.
aber am besten finde ich einen fleurop-gutschein. da kann sich der beschenkte seine pflanzen oder schnittblumen selbst auswählen, wenn ihm danach ist.
http://www.blumenversand-deutschland.de/blumenversender/blumenversand-vergleich.php

Beitrag von suesse-lady 06.05.10 - 17:50 Uhr

ich soll meiner mama zum muttertag einen fleurop gutschein schenken???

das ist jetzt nicht dein ernst????

also etwas noch unpersönlicheres - finde ich - gibt es ja wohl kaum....

doch nicht zum muttertag...

Beitrag von gussymaus 06.05.10 - 20:50 Uhr

ich würde lieber ins brachenbuch der empfängerstadt gucken und da einen kleineren blumenhandel beauftragen. wir haben hier zwei, die liefern regelmäßig was aus, ist günstiger und meist auch frischer...

und ihr kennt ja die orte wo eure empfänger wohnen, oder?! das telefonbuch gits ja auch online... und dann ran an den heißen draht und fragen. so würde ich das machen...

Beitrag von nebelung 07.05.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

Ich bestelle immer bei Blume 2000, die Sträusse sind schön und meine Mom ist nicht Fleurop-verwöhnt.;-)
Die Sträusse sehen genauso schön aus wie auf dem Bild und die Blumen halten ziemlich lange.
30€ ist ja auch nicht gerade billig oder sehe das nur ich so?!?!#kratz

LG

Beitrag von malamoni 07.05.10 - 13:44 Uhr

schaut mal hier:

http://www.geldsparen.de/sparen/Einkaufen/blumenversender-bluehende-botschaften-aus-dem-netz-2.php

da sind die Blumenversandhäuser aufgelistet mit Vresandkosten den sonstigen Konditionen...für alle, denen es schwer fällt, sich zu entscheiden ;-)

Beitrag von suesse-lady 10.05.10 - 21:32 Uhr

Resume:

der Aldi Blumenstrauss kam super an!!!!!!!!! Meine Omi ist super glücklich!!! #verliebt

Der Strauss von Blume2000 (bei dem wir 5€ Rabatt bekamen wegen Gutschein - der aber durch den Versand nur 1€ günstiger war) ist nicht so doll. die nelken waren schon total verwelkt... mutti hat sich nicht gefreut...

also beim nächsten maöl wieder aldi blumen oder wir versuchen lidl, preis-leistung war gut!

Beitrag von kochweiss 12.03.11 - 23:11 Uhr

Hier gibt es eine interessante Auswahl von Blumen, die online verschickt werden können. Ist nicht anbieterspezifisch, sondern von unterschiedlichen Shops. Von günstig bis teuer.

http://www.geschenkenator.com/blumen_verschicken/

Beitrag von leon29 08.01.13 - 22:59 Uhr

Hallo,
Es gibt eine neue online-blumenversand,heißt www.nurrosen.de

da kann man nur rosen bestellen. ich habe da eine weiße rose bestellt für meine freundin und bin sehr zu frieden. sie haben viele extras (z.B.schrift auf der rose...ich habe" ich liebe dich" genommen) da und viele gratis-sachen.
Die rose selbst ist einfach bombe....richtig groß und sehr frisch... sie geben auch 7 tage frischgarantie, die stand bei meine freundin aber 10 tage frisch. ich habe da mit paypal bezahlt. die verpackung war sehr gut und die rose war schon am nächsten tag komplet unbeschädigt und in besten zustand schon bei meiner freundin....also was die lieferung angeht ist sehr schnell....ich hab mich voll gewundert. also meine freundin war sehr glücklich