stuttgart!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 05.05.10 - 20:45 Uhr

hallo leute!

wir wollen im sommer nach stuttgart ziehen. besser gesagt zwischen stuttgart und ludwigsburg.
da ich zwei kinder habe ist es mir wichtig nicht direkt in die stadt zu ziehen. würde gerne auserhalb was schönes finden wo die schule und ein guten kindi mit dabei ist.

hat jemand vorschläge für mich?
wäre sehr dankbar..

lieben gruss mary

Beitrag von novia1 05.05.10 - 20:49 Uhr

das heisst ihr wisst noch nicht genau wo ihr hin zieht?
Ich wohne im Raum Ludwigsburg. Da ist man schnell in Stgt. und trotzdem etwas ländlicher. Wie alt sind denn deine Kinder?

LG

Beitrag von sannchen12 05.05.10 - 21:42 Uhr

dem kann ich mich anschließen.
LB ist echt schön und die " Aussenstadtteile " schön ländlich.

LG

Beitrag von novia1 05.05.10 - 21:57 Uhr

Wo kommst du denn her?

Beitrag von sannchen12 05.05.10 - 22:07 Uhr

wohne direkt in LB 5min vom Bahnhof..

Beitrag von ich2929 05.05.10 - 22:02 Uhr

Huhu *winkt*

auch ich komme aus der Nähe von LB ca. 5 km weit weg :-)

Wir haben hier viele Nette Ortschaften also von daher könnte ich Dir eine Menge empfehlen :-)

Kannst mich ja gerne mal schreiben dann können wir uns gerne mal austauschen.

Liebe Grüsse Ich2929

Beitrag von bummelinchen 06.05.10 - 07:42 Uhr

der Rems- Murr- Kreis ist auch sehr schön zum Wohnen