Frage Rossmann Gutscheine

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nami8277 05.05.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

ich hab dieses dicke gutscheinheft von rossmann, nun ist der nächste rossmann ca 40 km weit weg. morgen wäre ich zufällig da in der nähe, nun wollte ich wissen, ob es möglich ist gleich mehrere cupons gleichzeitig einzulösen oder immer nur einen pro einkauf. für mich wärs halt blödsinn da dauernd hinzufahren...

weiss jemand bescheid? danke

Beitrag von eresa 05.05.10 - 21:01 Uhr

Du kannst theroretisch alle Coupons auf einmal einlösen ;-)

Viel Spaß!

Beitrag von suesse-lady 05.05.10 - 21:08 Uhr

alle auf einmal!!

musst halt nur schauen dass grad keiner hinter dir steht *g*

Beitrag von nami8277 05.05.10 - 21:18 Uhr

danke,

ich hatte mich nich getraut weil die neulich schon so ein bissl pampig waren.

Beitrag von eresa 05.05.10 - 21:23 Uhr

Das scheint bei Rossmann normal zu sein. #gruebel

Beitrag von nami8277 05.05.10 - 21:39 Uhr

darum geh ich immer zu dm :-)

Beitrag von giftiii85 05.05.10 - 21:49 Uhr

Kommt wohl eher auf die Filialen an und deren Angestellte...
Es liegt wohl eher nicht an der Firma das Leute pampig sind, sondern an den Menschen die da arbeiten...

Unsere Filiale war eine super Liebe und nette, denn wir haben unseren Junden jeden Wunsch von den Lippen gelesen ;)

LG Giftiii (Ex-Rossmann-Mitarbeiterin) :-p

Beitrag von suesse-lady 05.05.10 - 21:45 Uhr

dem kann ich nicht zustimmen, naja gut zum teil. ich geh zu denen die nett sind :-p

schlecker ist bei uns eine katastrophe...

dm is nett stimmt, aber is mir zu weit weg... :-D

Beitrag von michaela20 05.05.10 - 22:21 Uhr

also ich arbeite bei rossmann ich habe dieses heft jetzt auch du kannst alle einlösen aber nicht mit anderen kombinieren und pro artikel nur einer falls du weißt was ich meine lg michaela