daumen gedrückt halten bütte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alamer76 05.05.10 - 20:51 Uhr

hallo, ich bins wieder#hicks,
hab meine mens immer noch nicht (es+17). heute nachmittag hatte ich nach dem staubsaugen rückenschmerzen und ul-ziehen, sodass ich nicht mehr auf die beine stehen konnte. werde morgen in der früh zum fa gehen, hoffe auf eine gute nachricht.
drück mir die daumen

lg sara

Beitrag von mima19 05.05.10 - 20:54 Uhr

Ich drück dir ganz feeeeeeeeeesssssssssssttttttttttteeeeeeeee
die Daumen.

LG
Claudia