morgen Termin zur Chorionzottenbiopsie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ich2901 05.05.10 - 20:51 Uhr

Hallo Ihr lieben,

cih muss morgen um 11 zum Termin in der Pränataldiagnostik, drückt ihr mir die Daumen dass alles gut ist mit meinem Schatz. Ich hab ein wenig Angst...#zitter

LG
Karin

Beitrag von seiky 05.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

#pro #klee sind getrückt
magst mir dann schreiben wie es ging.
hab das sp. nächste woche auch #schwitz

lg seiky

Beitrag von ich2901 05.05.10 - 21:10 Uhr

Danke,

ich werde mich melden und erzählen.
LG
Karin