ES +????? wie weit bin ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 05.05.10 - 20:51 Uhr

Hi,

Frage steht oben,könnt ihr mir helfen.#zitter#zitter#zitter


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/499861/509523

Danke

Claudia

Beitrag von sweetys 05.05.10 - 20:56 Uhr

Hallöchen!

Ich denke bei Dir hat Urbia, genau wie bei mir den ES verkehrt eingetragen...Du müsstest, laut urbia, ja deinen ES kurz nach Deiner Mens gehabt haben, das passt auch eher zum von Dir eingetragenen neuen Mensbeginn passen...schau einfach mal bei mir! Ich denke Du müsstest gestern oder heut so Deinen ES gehabt haben!Wie ist Deine Meinung zur meiner? #klee viel glück!!! :)

Beitrag von mima19 05.05.10 - 21:05 Uhr

Du hast recht du hattes gesten aber wenig Bienchen oder.

Ist total doff mit urbia hatte noch nie so einen kurzen ZK eigendlich immer so 27-28 Tage.

LG
Claudia;-)

Beitrag von mima19 05.05.10 - 21:00 Uhr

Wo ist denn dein ZB habe in deiner VK nichst gefunden.

Also ich glaube auch das ich gestenr meinen ES hatte.

LG

Beitrag von sweetys 05.05.10 - 21:05 Uhr

ich habe dir 2antworten auf die frage geschrieben, in der 2. nachricht ist se drin! aber ich schau mal ob ich se in die vk reinbekomm
freu mich über antwort!